Annette Urbanski

Deine Kursleiterin

Mein Name ist Annette Urbanski, und ich bin in meinen mittleren Vierzigern. Zusammen mit meiner Familie lebe ich in der schönen Stadt München.

Vor ungefähr neun Jahren litt ich unter einer chronischen und schwerwiegenden Nasennebenhöhlenentzündung, die mich dazu brachte, mein Leben neu zu überdenken.

Auf der Suche nach einem Ausgleich zu meinem Beruf, meiner Rolle als Mutter und dem täglichen Alltagsstress erinnerte mich mein Vater an die heilsamen Worte: „Annette, du brauchst etwas, das dich erdet.“ So entdeckte ich fast schon zufällig die Welt des Qigong, empfand es als eine große Bereicherung und integrierte es fest in mein Leben.

Dank der Lehren von renommierten Meistern wie Großmeister Zhi Chang Li, Prof. Liu Ya Fei und Meister Huang Hualin erfuhr ich die energetische Kraft des Qigongs.

Zwischen 2019 und 2020 absolvierte ich erfolgreich die Kursleiterausbildung am ASS-Institut in München und setze seither meinen Weg fort, indem ich regelmäßig an Weiterbildungen teilnehme, um meine Kenntnisse zu vertiefen.

Meine Leidenschaft für Qigong möchte ich gerne teilen, meine Erfahrungen weitergeben und anderen Menschen auch in schwierigen Lebenssituationen unterstützend zur Seite stehen.

Annette Urbanski